Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Netz, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss "Magic Klick", 90 x 210cm (Haushaltswaren)
Wir haben das Netzt jetzt seid 3 Tagen. Ich muss echt sagen bis jetzt die beste lösung die wir je hatten und wir hatten schon einige Netze an der Balkontür. Hatten sogar schon eine dieser Türen,aber die war nach ein paar Tagen schrott. Wenn täglich ein Hund zur Türe rausrennt und die Netztüre aufstösst hält die nicht lange.

Aber dieser Vorhang ist wirklich Klasse! Unsere beide Hunde können rein und raus wie es ihnen nun Beliebt ohne auf einen von uns zu warten der ihnen die Tür aufmacht. Sobald Mensch oder Tier draussen sind geht das Netzt hinter einem direkt zu.

Wir haben jetzt aber das Netz an ein Brett getackert und dieses im Türrahmen festgemacht.Weil die nägel die dabei waren nur bedingt gehalten haben. Nachdem 2x hintereinander die nägel rausgingen ( fast wie die reiszwecken) und uns das zu gefährlich war da mal rein-zutreten,wurden sie einfach festgetackert. Bissel Fantasie brauch man halt schon wie es am besten gehen könnte =D

Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen ... sorry Leute ich / wir sind absolut überzeugt von dem Netz und würden es wieder kaufen!!!

Ach So ich war auch skeptisch, eben wegen den schlechten Bewertungen. Meine Nichte Kaufte 2 dieser netze im April und ist immer noch begeistert. Auch Sie haben 2 große Hunde (Retriver) und das Teil hält!

Oktober 2013
Das Netz hält immer noch! Werden es jetzt abmachen und einlagern bis zum nächsten Sommer =D

[Abbrechen]