5.0 von 5 Sternen Alvin in Bestform, 4. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Saguitar (MP3-Download)
ich wundere mich immer wieder, was für einen Käse manche hier schreiben. ( ich schreibe auch nicht über Heino, um zu bekunden, dass ich den nicht mag ).

Anyway: Die vorliegende Scheibe läuft m.E. absolut rund, den Gag RAPPER mal aussen vor gelassen. Ich besitze alle CD von TYA und Alvin, und möchte sie wirklich allen hier empfehlen. Anspieltipps sind die Stücke SQUEEZE; MOTEL BLUES; BLUES HAS GONT A HOLD ON ME und ROCKING RENDEVOUS.

Allesamt Stücke, bei denen Alvin "vom Gas geht", und einen Blues hinlegt, der seinesgleichen sucht. In bester HELP ME oder BLUEST BLUES-Manie. Was er heute noch zaubert, schaffen wenige "Saitenquäler". Ein Feeling, welches man ggf. noch bei Peter Green oder Snowy White findet.

Auf meinen Wunschzettel