Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet ..., 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: RoboCop (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Wer beim Remake nicht krampfhaft am Original festhängt, kann sich mit diesem Film wirklich einen guten Filmabend gestalten. Mir persönlich gefällt zwar der kompromisslose Erstling etwas besser, aber diesen erkenne ich als eine alternative Erzählweise, die zu unterhalten vermag.
MeinTipp, zumindest mal reinschauen, ich meine es lohnt sich!

Steelbook ist im Übrigen sehr gut verarbeitet u schaut wirklich Wettig aus. Bild und Ton sind gut, aber nicht auf Referenzniveau.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.06.2014 20:44:35 GMT+02:00
Genau so sehe ich das auch! Finde es auch gut das der Film eine eigene Handlung hat und kein Nachdreh des Originals ist. Verstehe echt nicht warum viele an der Neuverfilmung rummäkeln. Ein wirklich guter Film der trotz FSK 12 auch eine gewisse Härte besitzt.

Veröffentlicht am 02.07.2014 08:58:01 GMT+02:00
mike meint:
Kann mich ebenso nur anschließen. Es ist ein guter Film der unnötig von den Kritikern verrissen wurde. Er ist halt FSK 12- gerecht.