5.0 von 5 Sternen Ed Sheeran und Ben Howard..., 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: + (Audio CD)
Ich will ehrlich sein, ich war nicht immer Fan von Ed Sheeran. Letztes Jahr wurde ich auf Ben Howard aufmerksam. Ein paar kennen evtl.meine etwas überzogene Rezession zu Every Kingdom, aber das Album haut mich auch nach wie vor um. Wie auch immer, anfangs konnte ich mich mit Ed Sheeran nicht anfreunden, dafür mit Ben Howard umso mehr. Ich hielt Ed Sheeran für überschätzt...
Ich nehme alles zurück. Das Album von Ed Sheeran ist ebenfalls große klasse. Gestern hatte ich das Vergnügen, Ed Sheeran live in Göttingen zu erleben. Mann,mann,was für ein geiler Auftritt. Ein Mann und seine Gitarre,denn mehr war da nicht auf der Bühne und das war auch genau richtig. Er hat alle direkt in den Bann gezogen. Sein Talent ist unfassbar. Ich habe bei Wiki gelesen, das Ed Sheeran bei irgendeiner Casting Show erfolglos teilgenommen hat...Haha, wie geht das denn bitte!? Der Typ ist begnadet und ich bleibe dabei, soein Gefühl für Musik kann man nicht lernen, damit muss man geboren sein.
Ed Sheeran und Ben Howard...ich danke euch so sehr!!! Ihr seid in unserer Zeit von unzähligen,ätzenden Castingshows mit Pseudopopstars,nerviger Musik im Radio,Covers in der 185.Ausführung usw. der Lichtblick am Horizont!
Danke für die geile Musik und das ich endlich mal wieder Fan sein kann!!!