MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Richtungsweisend, 10. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Wireless Speed Wheel (Videospiel)
Macht super Spaß. Für mich nichts, um bei Forza Rekordrundenzeiten in den Asphalt zu brennen (hierfür ist meine Gewöhnung an den Controller zu groß), aber "mal eben" ein paar Runden zu drehen macht Spaß, weil es halt was ganz anderes ist als der übliche Controller. Meinem Empfinden nach ist es für die Oval-Strecken sogar besser geeignet als der Controller, da es zumindest mir mit dem daumengesteuertern Controller mitunter sehr schwer fällt, den Radius beizubehalten. Das fällt jetzt weg. Einfach einlenken und halten, denn die Genauigkeit und Präzision ist erstaunlich gut. Entsprechendes gilt für die wertige Verarbeitung.
Dabei finde ich bemerkenswert, wie das Gerät zwischen unabsichtlicher Paniklenkung und ernsthaftem Einlenken unterscheiden kann. Ok, zwei Knöpfe fehlen, aber auch nur wenn man Lackieren oder zwischen den Tuningbestandteilen umschalten will. Für mich keine maßgebliche Einschränkung. Wer anstatt still dazusitzen und seine Hände fahren zu lassen sowieso "mitarbeitet" und sich auf dem Stuhl selber in die Kurven legt, genau das Richtige.

[Abbrechen]