Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Top Leistung aber schlechte Bauqualität, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SYNOLOGY DS713+ 2-Bay NAS-Gehaeuse 2,13 GHz DualCo (Personal Computers)
Ich bin von der Funktionsweise des Gerät absolut zufrieden.
Jedoch von der Bauqualität habe ich viel mehr erwartet. Obwohl das Design sehr gut ist, der hindere und vordere Abdeckung sind zu fragil. Mein NAS ist angekommen mit einem (von 2) gebrochenen Haken, welche die hindere Abdeckung festhält. Ich habe leider nur gehört, dass drin sich etwas bewegt. Nach 2 Tage ist der 2. Haken abgebrochen.
Ich behalte das Gerät trotzdem aber kann nur 3 Sterne von 5 geben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.02.2015 14:19:13 GMT+01:00
Synology GmbH meint:
Guten Tag Peter2k,
es tut uns leid, dass Sie in defektes Gerät erhalten haben. Dies ist sicherlich eine Ausnahme gewesen. Sie hätten das Gerät auch direkt ohne weitere Kosten beim Händler tauschen lassen können. Uns ist es wichtig, dass Sie ein gutes Produkt in einer optimalen Qualität erhalten. Von daher werde ich Ihren Hinweis an unser Headquarter weiterleiten, die sich mit der Produktqualität beschäftigen werden.

Bei weiteren Fragen hilft unser Support gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Synology-Team

Top-Rezensenten Rang: 6.153.844