1.0 von 5 Sternen plump, platt, schlecht, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sommer, Sonne, Kaktus! (Audio CD)
Als langjähriger Helge-Fan muss ich leider sagen, dass dieses Album einfach nur schlecht ist. Die Musik ist langweilig u. auch der Gesang wirkt lustlos sowie unmotiviert. Kein Vergleich zu ältern Platten wie z.B. der überragenden "i brake togehter". Zudem hört sich jeder Track gleich an. Einzig "SOMMER SONNE KAKTUS" sticht heraus und ist somit der einzige Lichtblick dieser CD. Ich bin wirklich mehr als entäuscht hierfür mein Geld ausgegeben zu haben. Für Helge Fans kann ich nur sagen, auf diese Platte könnt ihr getrost verzichten. Wer mit Helge noch nicht so vertraut ist sollte sowieso die Finger von diesm Werk lassen.
Habe sie mir nun dreimal angehört u. es ist keine Besserung zu hören. Die CD wird wieder verkauft. REINFALL!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.08.2013 16:32:18 GMT+02:00
Ingolf Dusza meint:
"Kann sein, dass das das heißt."

Top-Rezensenten Rang: 4.278.911