4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenovo G700 43.94 cm (17,3 Zoll HD+ LED) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, DVD, kein Betriebssystem) schwarz (Personal Computers)
Nachdem ich nun viel im Ausland bin, wollte ich einen mobilen PC haben, dieser sollte aber nicht so viel kosten.
Deshalb entschied ich mich für diesen. Einen Vergleich mit meinem Tower-PC zu Hause anzustellen, wäre nicht fair.
Mir war natürlich von Anfang an bewusst gewesen, dass die CPU nicht mit einem I5 mithaltenn kann, aber das soll sie auch nicht.
Für den Einsatz als Internet/Office/Mail Laptop sind die Werte vollkommen ausreichend.
Als OS habe ich Linux Ubuntu 13.x installiert.
Eine Verbindung über Bluetooth habe ich einmal getestet und keine Verbindung bekommen. Nachdem das aber nur ein Test war und ich diese Funktion nicht benötige, habe ich mich um das Problem nicht weiter gekümmert (Vermute das sind Treiber Probleme). Ansonsten läuft die Kiste tadellos.

Ersteintrag: 15.03.2014 20:35:13 GMT+01:00
Mr. L meint:
Ich habe das fast baugleiche Modell mit dem i3,,,leider suche ich auch noch eine Lösung zu dem WLAN/Bluetooth Broadcom chip unter Linux. Vllt. hat jemand schon eine Lösung? Bitter hier oder auf http://bit.ly/1bH04IC benachrichtigen.