5.0 von 5 Sternen Die Jagd hat begonnen!, 2. Juli 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Monster Hunter Tri (Videospiel)
Länge:: 5:29 Minuten

Ersteintrag: 02.07.2010 19:44:58 GMT+02:00
T-Pain meint:
ganz gut das video, hat mir gefallen. man hätte aber auch noch die negativen punkte erwähnen können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2010 11:00:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2010 11:04:03 GMT+02:00
Naja für mich gabs nicht wirklich viel negatives, abgesehen davon, dass die "drop-rate" für einige Items vielleicht etwas zu niedrig ist.

Ansonsten aber nichts was das Spielerlebnis insofern beeinflusst, dass es erwähnenswert wäre.

Aber danke für den Kommentar, konstruktive Kritik ist gern gesehen :)

Veröffentlicht am 03.07.2010 14:47:45 GMT+02:00
T-Pain meint:
okay, dann besitzen sie viell ein >32 zoll lcd fernseher oder in der art. denn <32 zoll tvs machen die schrift echt schwierig zu lesen, sehr unscharf.
ein tipp ist es, die wii konsole auf 50hz zu stellen, das bringt echt was.
ich muss mit meinem 32 lcd manchmal raten was da steht. das "a" sieht wie "e" aus, "h" wie "k" oder "m". das ü sieht wie ein chinesiches zeichen aus, also nicht sehr toll.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2010 10:39:15 GMT+02:00
Oh, ok also das Problem hab ich tatsächlich nicht.
Vielleicht liegts aber auch am Kabel?
Also mit Komponenten-Kabel ist im Regelfall immer alles lesbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2010 11:27:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.07.2010 11:31:30 GMT+02:00
T-Pain meint:
ja ich werde mal schauen, ob ich mir ein komponenten-kabel hole. auf jeden fall versuche ich das originale kabel von nintendo zu umgehen, der preis ist ja wirklich übertrieben. man bedenke, das die teile vom kabel fast gleich sind und die hauen den preis einfach mal auf 30 euro hoch (saturn).
dazu kommt noch, dass ich bei den k-kabeln sehr misstrauisch geworden bin. bei meiner ps2 hat es nämlich nichts gebracht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2010 10:53:22 GMT+02:00
Ja billig sind die Teile wirklich nicht :)

Aber bei Nintendo kann man sicher sein, dass man ein gutes Ergebnis bekommt.
Aber soweit ich weiss haben sich die Produkte von "Bigben-Interactive" immer ganz gut bewährt und diese sind im Regelfall auch wirklich sehr günstig zu bekommen

Veröffentlicht am 31.07.2010 09:38:17 GMT+02:00
Robert meint:
Sehr guter und überaus professionell gestalteter Review. Berichte wie dieser sind der Grund, weshalb ich vor dem Kauf eines Produkts immer bei Amazon vorbeischaue. (und dann meistens auch gleich hier kaufe wenn der Preis passt) Dieses Spiel werde ich mir aber doch nicht zulegen. Sieht zwar ganz gut aus, ist aber nichts für mich. (Liegt weder am Spiel noch am Review, sondern an mir...) Trotzdem - oder gerade deshalb - ein großes Dankeschön für diesen tollen Video-Review! Hab mir auch deine anderen Rezensionen angesehen - du gibst dir echt Mühe. Super!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2010 16:14:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.08.2010 16:15:03 GMT+02:00
Vielen Dank, freu mich immer, wenn ich Feedback bekomme :)

Veröffentlicht am 04.08.2010 12:14:57 GMT+02:00
Belldandy meint:
Geile Rezension!
Wirklich alles gut erklärt und macht Lust auf selber anzocken~
Weiter so ^^

Veröffentlicht am 04.10.2010 11:21:50 GMT+02:00
CORE - GAMER meint:
wirklich sehr schönes Review! ich kann dir in allen Punkten voll zustimmen ^^
Die Grafik ist wirklich herrlich.... so sollte wirklich jedes Wii Spiel aussehen....
Weiter so :D

P.S.: spielst du viel online?? Wenn ja, gib mir mal deine ID^^
Bin ca. JR 45

Also dann bb