2.0 von 5 Sternen Schaler Schaum, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Deluxe Edition) (Audio CD)
Bisher habe ich nur die CDs der Sonne-CD/DVD-Edition wiederholt gehört. Die Sounds der CDs bewegen sich, meiner Meinung nach (soundtechnisch immer sauber!), zwischen "noch akzeptabel" bis "auffällig nichtssagend". Diese Soundteppiche waren typisch in den 90ern.. Doch heute + hier? Gibt's bei Schiller nichts Neues. Im Gegenteil.
Und: Was soll ich mit diesem knödelnden 'Grafen' (wie heißt denn der eigentlich?), der, wie so oft, ziemlich komische Texte absondert...
Da schielt Schiller auf (befristeten) Umsatz. Betroffen Graf-Hörende, lest Euch mal in einer klaren Minute des Grafen Textabsonderungen durch! Die sind, vermutlich unfreiwillig, nur unbeholfen-komisch!
Herr von Deylen, Sie sind eher Programmierer als Musiker, doch es geht Ihnen doch sicher nicht nur um Umsatz, hoffe ich. Programmieren Sie bitte satten, zeitgemäßen Sound und hören Sie mal zur Anregung selbst MUSIK. Sie wollten es besser. Und, wenn es denn sein muss, nehmen Sie Text, der mich packt. Diesmal bin ich enttäuscht von Ihrer Arbeit. Sonne muss man nicht kaufen, eine völlig unnötige Ausgabe für mich.

Ersteintrag: 04.11.2012 22:18:58 GMT+01:00
DasM meint:
Danke für diesen kurzen aber treffenden Kommentar.