5.0 von 5 Sternen Wie ein Sprung zurück in der Zeit!, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ballast der Republik (MP3-Download)
Mit den "Hosen" bin ich in der Jugend aufgewachsen, dann haben wir uns, von gelegentlichem "Wieder aufeinander treffen", doch aus den Augen verloren.
Ich bin also kein eingefleischter Fan, aber "Tage wie dieser" haben mich aufhorchen lassen und auch der Rest der CD ist sehr schön. Hierbei kommt mir persönlich wohl zugute, dass ich es heute gern ein bisschen ruhiger und balladiger mag...
Witzig aber ist, dass ich auch die alten CDs wieder raus gekramt habe und zur Zeit gern höre, mein persönliches "Hosen"-Revival.
Alles gut und als Danke schön gibt es die vollen 5 Sterne!

Auf meinen Wunschzettel

st_roe