5.0 von 5 Sternen Total überzeugt, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips PT860/16 PowerTouch Shaver Series 5000 Elektrorasierer, silber/schwarz (Badartikel)
Habe mir zum ersten Mal in meinem Leben (bin 63 Jahre) einen Rasierapperat von Philipps gekauft. Bisher war ich überzeugter Braun-Rasierer, obwohl meine Wirbelbarthaare am Hals nur mit langem und intensivem Rasieren, vor allemm mit viel Geduld, zu entfernen waren. Meine Bekannte erzählte mir, daß ihr Sohn gleiche schlechte Rasierergebnisse mit einem Braun-Rasierer hatte wie ich. Seitdem dieser sich einen Philippsrasierapperat gekauft habe, kennt er keine Probleme mehr. Ich kann dies nun nur bestätigen. Hinzu kommt, daß sich meine Rasierzeit verkürzt und die Lautstärke verringert hat, und all das auch noch zu einem günstigeren Preis. Für dieses Erfolgserlebnis brauchte ich mehr als 50 Jahre. Nie mehr einen Braun, garantiert!

Top-Rezensenten Rang: 1.395.752