5.0 von 5 Sternen Das Saxon-Album überhaupt...., 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Inner Sanctum (Audio CD)
Für mich das Saxon-Album überhaupt, (nach der Jahrtausendwende ;-)

Dieses Album rockt bis zum Umfallen, schon die ersten Drei Songs hauen Dir das Hirn raus, und danach geht es gnadenlos weiter.
Sogar die Halbballade gefällt mir, ausnahmsweise sehr gut.
Die letzten drei Songs beenden ein Album das für mich das Saxon Album, (der 2000er), überhaupt ist und das m.E. von den beiden Nachfolgeralben bei weitem nicht getoppt wird.

Fazit: Saxon auf Ihrem Zenith. Volle Kaufempfehlung

Ersteintrag: 19.09.2012 00:18:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.09.2012 00:19:04 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Da ist ja mal Einer ein Grosser Fan von dem Album !!! -- Aber recht haben Sie, es ist für mich ebenfalls das einzige 5-Sterne-Album von SAXON nach der Jahrtausendwende !!! -- Ich habe mal Ihre restlichen Musikrezensionen durchgelesen und muss feststellen dass wir die Musikwelt ziemlich ähnlich beurteilen !!!
Gruss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2012 19:33:18 GMT+02:00
Roland meint:
Ja das freut mich dass es noch " alte" Metalfans gibt; und übrigens Du kannst ruhig Du schreiben; ich bin der Roland. Grüße

Veröffentlicht am 01.03.2013 17:41:27 GMT+01:00
udoreich meint:
sehe ich auch so...das neue Album "Sacrifice" geht jut ab aber kommt nicht ran, weil es auch abzüglich dem sinnlosen Intro viel zu kurz geraten ist...sollten einfach mal länger pausieren!