3.0 von 5 Sternen Dimmer kaputt?, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß (Haushaltswaren)
Servus,

finde das Gerät optisch ansprechend und das Licht sehr angenehm.

Leider wirkte das Gerät nicht neu - eher gebraucht. Der "Timer" gibt die ungefähre Zeit an und ist wie der Dimmer eher ungenau.

Der Dimmer soll stufenlos regelbar sein. Er hat 22 Stufen. Ab Stufe 16 verändert sich das Licht nicht mehr und vorher ist es eher ein Springen von Helligkeits- zu Helligkeitsstufe, denn ein stufenloses dimmen.

Wäre toll wenn mir jemand Feedback geben könnte, ob das normal ist. Falls ja, würde ich das Gerät behalten.

Hoffe, die Rezension ist dennoch irgendiwe hilfreich.

Von 6 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.02.2013 08:30:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.02.2013 08:33:32 GMT+01:00
micky1272 meint:
Hallo,

ist mir auch aufgefallen. Der Dimmer reagiert beim Runterstellen recht spät. Stört mich aber jetzt auch nicht weiter.

Gruß
Micky

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2013 11:03:06 GMT+01:00
Sportfreak meint:
ich danke dir. dann ist es wohl normal.

liebe grüße

Veröffentlicht am 28.02.2013 15:11:48 GMT+01:00
Ich frage mich und den Hersteller, warum solche Fragen bzw. Rezensionen nicht von amazon weitergegeben und beantwortet werden. Habe die Absicht mir so ein Gerät zuzulegen. Interessieren sich die Hersteller bzw. Verkäufer nicht für Kunden-Kommentare?