Kundenrezension

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Dimmer kaputt?, 21. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß (Haushaltswaren)
Servus,

finde das Gerät optisch ansprechend und das Licht sehr angenehm.

Leider wirkte das Gerät nicht neu - eher gebraucht. Der "Timer" gibt die ungefähre Zeit an und ist wie der Dimmer eher ungenau.

Der Dimmer soll stufenlos regelbar sein. Er hat 22 Stufen. Ab Stufe 16 verändert sich das Licht nicht mehr und vorher ist es eher ein Springen von Helligkeits- zu Helligkeitsstufe, denn ein stufenloses dimmen.

Wäre toll wenn mir jemand Feedback geben könnte, ob das normal ist. Falls ja, würde ich das Gerät behalten.

Hoffe, die Rezension ist dennoch irgendiwe hilfreich.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 6 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.02.2013 08:30:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.02.2013 08:33:32 GMT+01:00
micky1272 meint:
Hallo,

ist mir auch aufgefallen. Der Dimmer reagiert beim Runterstellen recht spät. Stört mich aber jetzt auch nicht weiter.

Gruß
Micky

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2013 11:03:06 GMT+01:00
Sportfreak meint:
ich danke dir. dann ist es wohl normal.

liebe grüße

Veröffentlicht am 28.02.2013 15:11:48 GMT+01:00
Ich frage mich und den Hersteller, warum solche Fragen bzw. Rezensionen nicht von amazon weitergegeben und beantwortet werden. Habe die Absicht mir so ein Gerät zuzulegen. Interessieren sich die Hersteller bzw. Verkäufer nicht für Kunden-Kommentare?
‹ Zurück 1 Weiter ›