Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee gut umgesetzt!, 29. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Das dbook zur Nikon D200. CD-ROM für Windows und Mac OS X: Ein digitales Komplettpaket für kreatives und erfolgreiches Fotografieren mit dem Nikon-System (CD-ROM)
Ich muss vorausschicken, dass dies mein erstes dbook ist und ich bisher keine Erfahrung mit dieser Art von Medien gemacht habe.

PDFs sind mir zwar bestens bekannt, aber hier haben die Autoren dieses Medium neu und sehr effektiv genutzt.

Das dbook ist mit Schaltflächen versehen und interaktiv aufgebaut. Eine tolle Idee, die ich sehr angenehm finde. Das elektronische Buch ist sehr umfangreich und sowohl für Einsteiger als auch Forgeschrittene gleichermaßen geeignet. Es stellt sehr übersichtlich eine enorme Informationsfülle zur D 200 bereit. Zudem ist die Lesbarkeit auf dem Bildschirm natürlich eine Klasse für sich. Die Benutzung des dbooks ist wirklich einfach und es macht Spaß die soeben erworbenen Kenntnisse direkt an der D 200 auszuprobieren, während man -ohne die Kamera aus der Hand zu legen- in großen, klaren Buchstaben auf dem Bildschirm die nächsten Informationen abrufen kann.

Aus meiner Sicht ist dieses dbook eine klare Empfehlung wert (und seinen Preis!).

[Abbrechen]