4.0 von 5 Sternen Gutes Gamma Ray-Live-Album, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Live-Skeletons & Majesties (Audio CD)
Was ich schreibe bezieht sich auf die "Skeletons & Majesties Live"-CD und die gefällt mir sehr gut. Mag die Setlist. (Z.B. Sachen wie "Watcher In The Sky", "Time To Break Free", "Gamma Ray", "Insurrection", "The Spirit", "Farewell", "Wings Of Destiny", "Men, Martians and Machines", "Money", "Dethrone Tyranny", "Brothers" und "Future World" usw.) Noch dazu ist Michael Kiske (Ex-Helloween) bei ein paar Song's mit dabei. Sehr schön. Auch vom Sound her gefällt mir "Skeletons & Majesties Live". Also ich finde Gamma Ray-Fans machen mit diesem Live-Album nicht's verkehrt, ich mag es.