Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Geiles Game, 18. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 2 [Classics] (Videospiel)
Nach dem ich die Demo von Just Cause 2 gespielt habe, habe ich nur darauf gewartet, bis das Spiel mal etwas günstiger zu haben ist und hab es mir dann gleich geholt.

Habe noch nie ein Spiel gehabt, dass nur ansatzweise so eine große Spielwelt wie JC 2 besitzt. Die Karte von GTA ist ein Witz dagegen.

Man hat man die Möglichkeit sich mit einem Haken am Arm schnell fortzubewegen und man kann in der Luft jederzeit einen Fallschirm nutzen. Den Haken kann man auch verwenden, um Objekte wie Autos, Morräder, Menschen und Flugzeuge zu verbinden, wobei man mit etwas Übung viel Spaß haben kann;-)

Waffen bekommt man entweder indem man diese von Gegenern auffsammelt, oder den Schwarzmarkthändler holt wo man allerdings bezahlen muss. Beim Händler kann man Waffen und Fahrzeuge kaufen, und sich zu einem Punkt auf der Karte exfiltrieren lassen. Zudem kann man Waffen und Fahrzeuge upgraden, durch die zahlreichen Waffen- und Fahrzeugteile die man im Laufe des Spiels sammeln kann.

Im großen und ganzen geht es im Spiel ums Zerstören, Dörfer zu befreien und verschiedene Missionen zu erledigen.

Die Dörfer zu befreien ist eigentlich das größte Manko im Spiel, da es unzählige Dörfer gibt und man meistens nur Kisten einsammeln muss, oder was zerstören muss um ein Dorf zu übernehmen, daher nur 4 Sterne. Mein Tipp, schaut das ihr die Agenturmissionen am Schluss macht, das ist nämlich der Haupt Story Teil ich habe ihn immer gleich gemacht, habe die Story durchgehabt, obwohl ich erst 30 % des Spiels durchhatte, ist etwas blöd jetzt habe ich noch aber noch zahlreiche andere Missionen.

Fazit:

Just Cause 2 ist ein Super Open World Game, mit dem man viel Spaß haben, kann und man hat quasi unbegrenzte Möglichkeiten. Fallschirmsprünge, Autos, Motorräder, Flugzeuge, Kampfjets, Hubschrauber, es gibt nichts was man nicht machen, bzw. bedienen kann.

Grafik 8/10
Spielspaß: 10/10
Steuerung: 6/10, aber mit etwas Übung okay.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.900.401