5.0 von 5 Sternen Tolle Rezeptideen, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Smoothies & Fruchtshakes (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) (Broschiert)
Also ich bin sehr begeistert von dem Büchlein, es beinhaltet gute Tipps und Tricks, die man in allen GU Ratgebern findet und ideenreiche Rezepte.
So exotisch finde ich die Zutaten die man braucht nun auch nicht, bei mir ist alles gut aufzutreiben. Und solche Sachen wie Charentaismelonen kann man auch durch ganz normale Zuckermelonen ersetzen. Ansonsten kommt man an die Zutaten leicht ran. Ich bin hellauf begeistert und kann es nur empfehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,36
Auf meinen Wunschzettel