Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen 5Sterne+, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Chicago - Soundstage: Chicago (DVD)
Ich habe sie vor 3 Jahren in der Zitadelle gesehen,es war perfekt.Obwohl sie Walt Parazaider und James Pankow durch Krankheit ersetzen mussten.Der Ersatz spielte, als wären sie schon immer dabei gewesen.Die Kritik von Oscar,kann ich nicht nachvollziehen.Ich glaube das die neuen Musiker sich sehr gut eingefügt haben.Meilenweit entfernt von früher ,das kann man wirklich nicht sagen,das Gegenteil ist der Fall. Das Sound Stage Konzert ist ausgezeichnet.Nach so vielen Jahren, spielen sie immer noch Konzerte der Extraklasse!Am 17.06.2011 konnte ich mich wieder davon überzeugen,diesmal mit James Pankow (genial)Walt Parazaider spielt nur noch in Amerika mit.Ein Greatest Hits Konzert vom feinsten,die Besucher wahren begeistert.Am 10.07.2014 wieder ein fantastisches Konzert im Admiralspalast,dieses mal wieder ohne Pankow und Walt,ist wohl mittlerweile gesundheitsbedingt.Aber die Ersatzleute ausgezeichnet,da gibt es keinen Unterschied-Ray Hermann sax,fl Nick Lane trompone,Lou Pardini key,git,vocund Walfredo Reyes perc-Es war wieder unbeschreiblich,das sind Konzerte vom allerfeinsten! Für alle die sie noch nicht sehen konnten,ist das Sound Stage Konzert ein guter Ersatz.Im Konzert spielen sie 2 Stunden,trotzdem 15 Titel-Superbild und DTS-Ton.Ich kann es nur jedem empfehlen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.02.2016 14:42:20 GMT+01:00
Harald meint:
Soweit ich weiß, war Walter Parazaider noch nie auswärts, vielleicht in Japan 1972, müßte ich aber nachschauen. Sonst aber sehr stimmig die Rezi

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2016 16:45:50 GMT+01:00
G. Baker meint:
Vielen Dank,wie gesagt die Ersatzmusiker sind großartig!

Ort: Berlin