earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen Kommt nicht im geringsten an Hachiko und Co. ran, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Quill - Ein Freund für's Leben (DVD)
Ich habe den Film für meine Mutter gekauft und wir haben ihn zusammen angeschaut. Die Art, wie der Blindenhund von seinem Besitzer behandelt wird ist weit entfernt von einfühlsam und liebend. Man hat einfach nur Mitleid mit dem Hund, was ganz und garnicht die Absicht des Films ist. Generell wirklich kein schöner Film - wir sind jedenfalls super enttäuscht.