1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Supper-Mini Bluetooth Auto Code Leser Kompatibel mit Android / Droid / Torque für VW, Volkswagen, Opel, Audi (Elektronik)
Das Gerät wird bei der Bluetooth Suche gefunden. Nachher wird aber ein Fehler gemeldet, weil es keine unterstützte Services hat.
Am Anfang dachte ich, ich hätte ein defektes Gerät bekommen. Also habe ich es zurückgeschickt und wieder bestellt. Aber das Ersatzgerät hat genau das gleiche Problem gehabt!
Getestet habe ich mit einem Laptop, ein Android Handy und ein Pocket PC. Alle zeigten die gleiche Fehlermeldung. Ein anderes OBD Bluetooth Adapter von einem anderen Hersteller funktionierte einwandfrei.

Ort: Ludwigsburg Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 2.266.695