5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung Top., 9. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS3/PS4 Speedlink Shield-3 HDMI Kabel für PlayStation (Unterstützt 4K Auflösung in 3D, 60 Fps, 2160p, HDMI 2.0, Ethernet, 1,5m) schwarz (Zubehör)
Kann man nicht viel schreiben, ist ja eben nur ein Kabel :-). Aber Verarbeitung und Bildqualität sind absolut zufriedenstellend. Nutze dieses Kabel für Konsolen. Für diesen Preis ein Top- Angebot.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.10.2012 20:24:18 GMT+02:00
Bei der PS3 is doch sowieso schon ein Kabel dabei oder?
MfG Kai
P.S: Bitte um schnelle Antwort.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2012 20:41:43 GMT+02:00
Marr Norbert meint:
Ob es dabei ist oder nicht, ist eigentlich relativ egal (bei meiner XBox war es auch dabei ebenso bei meiner PS3). Es geht darum ob das Kabel was ich HIER gekauft habe, etwas taugt oder nicht. Es gibt Angebote wo das Kabel zur Konsole gehöhrt oder nicht (egal welche Konsole). Aber wenn man eine Konsole kauft, sollte ein guter Einzelhandel ein Kabel kostenlos dazugeben (sollte es nicht dabeisein). Und es stellt mich absolut zufrieden. Kein Unterschied zum Konsolen- Standartkabel.
P.S. Ich habe ein neues Kabel bestellt da mein Originalkabel der Beissattake eines Babykätzchens nicht standgehalten hat ;) :-) :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2012 21:45:00 GMT+02:00
Vielen Dank für die Antwort :)

Veröffentlicht am 18.09.2013 18:01:08 GMT+02:00
Classic meint:
Hallo,
weißt du, welche HDMI-Standards unterstützt werden von dem Kabel?
Viele Grüße