5.0 von 5 Sternen Sehr gelunges Programm, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Audials Radiotracker 11 (CD-ROM)
Ich habe vor Jahren Version 5 gekauft und war nicht allzu begeistert von dem Programm damals, habe mich jetzt aber dazu durchgerungen dem Radiotracker eine Chance zu geben - und wurde mit Version 11 nicht enttäuscht!

Es gibt eine sehr große Auswahl an Sendern, von denen man aufnehmen kann, unter anderem auch die "bekannten", die man sonst auch so im Radio hört.
Extrem viele Lieder sind schon komplett und korrekt mit Tags versehen, bei wenigen muss man nachbearbeiten, was aber dank der einfachen Handhabung des Programms wirklich schnell und einfach geht.
Die Lieder sind immer in einer ordentlichen Qualität (kbit/s etc. lassen sich auch direkt einstellen) und
- was mich am meisten freut - mittlerweile auch schon sehr oft korrekt geschnitten bzw. vollständig vorhanden,
früher musste man immer ewig nachbearbeiten oder das Lied sehr oft aufnehmen lassen, bis mal eines dabei war, bei dem keine Schnipsel fehlen.

Insgesamt bin ich sehr begeistert vom Radiotracker, es hat sich sehr viel getan und mittlerweile ist er für mich zu einer echten Alternative geworden, um legal an viel Musik zu gelangen!

EUR 39,99 EUR 28,99