Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen 1A Preis-Leistungs-Verhältnis - und super Service!, 14. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Groove Buds Premium In-Ohr Kopfhörer - MP3 In-Ear Ohrhörer Eco Edition (Elektronik)
Habe bereits etliche Ohrhörer benutzt und entsorgt, darunter The Plug von Koss (damals noch wesentlich teurer) und der EP630 von Creative. Der EP630 wurde schon einmal im Rahmen der Garantie ausgewechselt, nach ein paar weiteren Monaten ist er schon wieder ausgefallen. Auf meine erneute Reklamation bei Creative habe ich noch keine Antwort erhalten. - Also habe ich mir nun diese Ohrhörer gekauft, da ich nicht schon wieder tief in die Tasche greifen wollte, und ich bin begeistert. Mein erster Eindruck ist, dass man hier viel fürs Geld bekommt. Der Klang ist gut, die Ohrstöpsel stabiler als beim EP630, ohne störend zu sein, die Abschirmung ist gut, die Kabellänge mit grob 130 cm gut bemessen. Eine gute Ergänzung zu meinem iPod Nano. Bemerkenswert auch der Service: Telefonisch ist die Firma problemlos zu erreichen, Fragen werden umgehend abgeklärt. Was nach dem Ansatz von Creative, der fast an Hinhaltetaktik grenzt, ungemein angenehm ist! - Fazit: Zugreifen und genießen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.06.2012 15:37:48 GMT+02:00
Anna meint:
Hallo (:
Sie haben geschrieben der Klang sei gut.
Gibt es negative Seiten am Klang? (z.B. verzerrte Bässe)
Oder ist es für bestimmte Genre (richtig geschrieben?) nicht so zu empfehlen?