1.0 von 5 Sternen miserabel, weil kaum benutzbar, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Schutzfolie (6 Zoll) für Kindle / Kindle Keyboard / Kindle Paperwhite / Kindle Touch (Elektronik)
Ich kann nur sagen: Finger weg von dieser Folie.
Trotz mehrmaliger Versuche ist es weder mir noch anderen Personen gelungen, die Folie luftblasenfrei auf dem Kindle-Touch anzubringen. Wahrscheinlich waren wir einfach zu blöd dazu!
Weder EC-Karte noch das Abziehen der Folie haben geholfen, zumal die Folie nach dem Abziehen schnell Fusseln auf der Klebefläche hat. Und wer hat schon einen Reinraum zur Verfügung, um die Folie aufzutragen?

Nachtrag:
die Firma hat bei mir angerufen, mir kostenlosen Ersatz geschickt und dann darum gebeten die negative Bewertung zu überdenken.

Ersteintrag: 16.08.2012 20:42:51 GMT+02:00
Gambach01 meint:
Da haben Sie sicher recht, aber ich mag es nicht, gedrängt zu werden, ein negatives Urteil zu überdenken....