5.0 von 5 Sternen Eine starke CD, 8. Juli 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Pretenders - Greatest Hits (Audio CD)
Erstmals hatte ich die Pretenders als Vorgruppe der Rolling Stones live gehört. Ein starker Auftritt machte mich neugierig, weshalb ich Greatest Hits kaufte. Der Kauf hat sich gelohnt: Die Musik und Sängerin Chrissie Hynde sind einfach super! Tolle Bandbreite der Lieder, eine starke Stimme. Von gutem Rock bis zu langsamen Balladen ist alles dabei. Die "jüngeren Semester" werden sich im Übrigen wundern, wie viele bekannte Stücke von den Pretenders stammen. Mein Tipp: Unbedingt kaufen - einfache gute Musik!

Ein Kunde