5.0 von 5 Sternen Hervorragende Hülle mit 1a-Zubehör!, 14. Juni 2013
Ich hatte mir zuvor eine dieser billigen Hüllen geholt und war unzufrieden - Passgenauigkeit, Haptik und Materialgüte ließen stark zu wünschen übrig.

Dann bin ich durch meinen Bruder auf diesen Hersteller aufmerksam gemacht worden, weshalb ich mir diese Hülle bestellt habe.
Was soll ich sagen. Alle Punkte, die mir bei den Billighüllen gefehlt haben, hat diese Hülle auf einen Schlag abgedeckt.

Lieferumfang: Genial gut! 2 hochwertige Folien, 2 Stöpselsets, 2 Einsätze für die Dockingstation und schließlich die Hülle selbst.
Was mir besonders an der Hülle gefällt, ist der umfassende Schutz. Sie greift richtig um das iPhone herum, wodurch auch das eigentlich schützenswerte - nämlich die Glasscheibe des Touchscreens - geschützt wird.
Die Stöpsel schützen zudem vor Spritzwasser und die Folie die Glasscheibe vor Einwirkung spitzer Gegenstände.

Die Hülle liegt gut in der Hand und die Knöpfe sind sehr gut herausgearbeitet und vermitteln eine sichere Rückmeldung.
Das Einsetzen des Handys in die Hülle ist mit etwas Gefühl und Geschick schnell gemacht. Sie soll eben straff sitzen.
Bedienungsanleitung beachten: Es gibt eine bevorzugte Einsetzrichtung, da eine Seite der Hülle starr und die andere etwas weicher ist.

Fazit:

+ Materialgüte
+ Haptik
+ Lieferumfang
+ Schutzwirkung

- ?

Mir fällt nix ein, was man hier besser machen kann. Design ist halt Geschmackssache. Ich mag schlichte, aber auch auffällige Hüllen. Diese ist eben eine etwas schlichtere. -> Kaufempfehlung!

Artikel nicht verfügbar