1.0 von 5 Sternen Passen definitiv nicht auf SUV's, 22. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: MFLAX Außenspiegelflagge für PKWs, Vans und Geländewagen, Größe M, Deutschland-Fahnen Design, 15,7x24x1 cm (Ausrüstung)
Wollte auch den Deutschland-Kick ausdrücken ohne die lästigen Fähnchen..
Die Dinger sind vom Prinzip her gut, leider passen sie nur mit Mühe und Not auf meinen X5.
Auch die Clipse waren nicht dabei, ggf. sind die auch erst nach meiner Bestellung in dem Artikel aufgetaucht, da mir diese bei der Bestellung nicht aufgefallen sind.
Bei der Montage der "Überzieher" platzen auch gleich die Nähte auf, da (wie oben geschrieben) für einen X5 (SUV) zu klein, obwohl die Beschreibung ja auch "Geländewagen" mit rein nimmt. Auf meinen Q7 hätte ich die Dinger NIE draufbekommen und wenn, dann nur in Fetzen.

Ersteintrag: 23.06.2010 17:34:21 GMT+02:00
Herr H. meint:
Es wird nicht deutlich genug erwähnt, dass es sich hier um die Größe M handelt.
Für einen X5 hättest du Größe L gebraucht.
Auch ein Link bei Amazon zur Herstellerseite wäre hilfreich gewesen.

Veröffentlicht am 23.06.2010 18:32:11 GMT+02:00
Elezwele meint:
...hättest du mal alle Rezensionen aufmerksamer gelesen (z.B. meine ;-))) wär dir das nicht passiert - es schreiben auch noch ganz viele andere Käufer, dass die Dinger auf SUV's nicht passen...

Ort: Steinhagen, Westfalen