3.0 von 5 Sternen Nur Durchschnitt, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kochen - Die neue digitale Schule (Gebundene Ausgabe)
Die erste Ausgabe von 1993 war inhaltlich bedeutend detaillierter und besser bebildert. Sie bekam damals sogar den Kodak Foto-Preis.
Daher empfand ich die aktuelle Version nur durchschnittlich, trotz Internetvideos via QR-Code. Naja, Kochen kann man auch mit der neuen Ausgabe.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.10.2013 19:40:47 GMT+02:00
MCMLXXI meint:
Die Erstausgabe muss weit älter sein, denn mein Buch ist die 9. überarbeitete Neuauflage 1988 ...

Veröffentlicht am 10.01.2014 23:12:39 GMT+01:00
Interessant. Bei mir steht auch nur die Jahreszahl 1993 drin, allerdings ist das die Lizenzausgabe für Weltbild. Dann ist der Inhalt offenbar über 25 Jahre alt. Und das merkt man mittlerweile auch. :-)

Veröffentlicht am 11.07.2014 19:55:24 GMT+02:00
Barbara meint:
:) Ich kann mit der Ausgabe 1984 punkten! Wirklich schon alt :)

Ort: Dortmund