5.0 von 5 Sternen Die große Liebe unseres Sohnes(5), 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder für Kleine Piraten (Audio CD)
Unser Sohn hat diese CD von seiner Patentante geschenkt bekommen. Das war im Oktober 2012. Er liebt diese CD, ob am frühen morgen, mittags, nachmittags oder abends, ob leise oder auch voll aufgedreht vollkommen egal, hauptsache diese CD.
Man mag es wahrscheinlich nicht glauben, aber der CD Player hat seid Oktober keine andere CD abgespielt. Wir als Eltern fand, naja finden irgendwie immer noch, die CD ganz gut, aber so langsam würden wir doch auch gerne mal was anderes hören. Aber was solls, unser Sohn liebt diese CD nun mal. Er kann sie komplett mitsingen und erzählen, und er wird sie absolut nicht Leid. Irgendwann läuft sie vielleicht nicht mehr, dann ist vielleicht erstmal Ruhe.