ARRAY(0xabc23f3c)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Elektronik)
Ich wollte mir einen E-Book Reader zulegen und die Wahl war nicht leicht. Da der Sony im Test immer gut abgeschnitten hatte, habe ich mir diesen geholt. Leider war das Lesen ohne Hintergrundbeleuchtung sehr anstrengend. Mit einer Leselampe ging es auch nur eine begrenzte Zeit bis die Augen wehtaten. Dann habe ich an den Tolino gedacht, offenes System, du kannst überall deine Bücher einkaufen. Naja, hatte diesen 2x da und beide Male diverse Mängel, wie z.B. helle Lichtpunkte im Display. Nagut, dachte ich mir, dann doch den Kindle. Und ich muss sagen, ganz einfach kurz und bündig - das Teil ist super. Das Lesen ist fantastisch, Video schauen über Lovefilm (was ich bereits so über meinen Fernseher nutze) einfach toll. Und dass man da Angebote bekommt, stört überhaupt nicht. Also wer sich unschlüssig ist, der Kindle ist sein Geld echt wert und wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir noch einen kaufen.