3.0 von 5 Sternen Top Serie - Miese DVD, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs] (DVD)
Leider muss ich den Wertungsschnitt dieser wirklich hervorragenden Serie (bzw ihrer DVD) runterziehen.
Warum?

- Billige Aufmachung im dünnen Pappschuber
- Pro Staffel 4 DVDs, die einfach in der jeweiligen Hülle übereinander liegen -> Kratzergefahr
- DVD 2 der Staffel 2 springt in jeder neuen Szene kurz auf Englisch. Ich verstehe es trotzdem, aber sowas darf einfach nicht sein.
- Bild- und Tonqualität halten nicht mit der TV Ausstrahlung (derzeit auf Comedy Central) mit
-> Kurz: 50€ sind für den Inhalt okay, aber für die DVDs selbst? Naja..

Zur Serie selbst muss ich wohl nichts mehr sagen, die hat 7 Sterne verdient ;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.01.2013 22:38:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.01.2013 22:42:04 GMT+01:00
S. Wolf meint:
Ah, ich hatte schon an mir selbst gezweifelt. Es ist mir gerade eben bei der Folge 11 der 2. Staffel aufgefallen (2 Disc der 2. Staffel) und bin jetzt erst mal im Haus an jeden DVD Spieler gerannt um das zu verifizieren. Bisher ist es mir nur bei der einen Folge aufgefallen (alle 10 Episoden davor bzw. 9 + die 1. hälfte dieser "Doppelfolge" waren völlig in Ordnung) aber immerhin gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht :)

EDIT: Dies scheint aber kein Mangel zu sein, auf der Rückseite der 2. Staffel steht tatsächlich: "Diese Season enthält eine erweiterte Doppelepisode, deren neue Szenen in englischer Sprache mit deutschen Unteriteln auf der DVD vorliegen"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2014 23:44:18 GMT+02:00
Christoph meint:
Das leigt daran, dass die Szenen entfernt und nachträglich wieder eingefügt wurden, daher gibt es hierzu keine deutsche synchro

Veröffentlicht am 26.06.2014 08:36:39 GMT+02:00
Thomas meint:
Hallo,

bei mir läuft DVD 2 / 2 ohne das beschriebene Problem. Scheint also eventuell am Player zu liegen.

LG
Thomas