newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3.0 von 5 Sternen labberig, 18. Juni 2014
Von einem Asics-Trainnings-Tank zu dem Preis hatte ich eigentlich erwartet, dass es einen integrierten BH hat. Hat es nicht. Es ist auch sehr labberig, wenn man es in seiner normalen Größe bestellt.
Mag sein, dass ich falsche Erwartungen hatte, aber ich vergebe dennoch nur 3 Sterne. Ein Trainingstank darf nicht labberig aussehen.
Ich habe über den Account von meinem Partner bestellt, deshalb steht hier nicht "Von Amazon verifizierter Kauf"

Artikel nicht verfügbar

Waldfee