weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das gefehlt hat, 9. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Paintball - Das Buch!: Fakten, Tipps und Spielarten (Taschenbuch)
Ich spiele selbst nun seit gut 4 Jahren begeistert Paintball und musste mir am Anfang alle Infos mühsam nach und nach zusammenfragen. Hätte ich doch damals als Newbie nur dieses Buch gehabt, mir währen viele peinliche Fehler erspart gewesen. Alles wird verständlich und mit Hilfe von Abbildungen erklärt. Für mich als Fortgeschrittenen Spieler sind die Kapitel zum Thema Spielarten und Taktiken am interessantesten. Wobei das Interview mit dem Dienstältesten Paintball-Team Deutschlands auch sehr lesenswert ist. Kurze Rede langer Sinn: Dieses Buch sollte jeder Paintball-Spieler gelesen haben!

[Abbrechen]