ARRAY(0xb4141c78)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut im Vergleich!, 26. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Basic (Ausrüstung)
Meine Physiotherapeutin hat mir gegen meinen Tennisarm dieses Spielzeug empfohlen. Habe den Powerball the original® Basic gleichzeitig mit dem GyroTwister Classic gekauft, damit mein Mann auch gleich was zum Spielen hat. Bin auch sehr froh, dass ich beide gekauft habe: der Powerball ist etwas kleiner als der GyroTwister Classic und damit für mich viel besser handlebar. Für meinen Mann mit seinen größeren Händen ist dagegen der GyroTwister perfekt, der läuft aber viel unruhiger und ist leider auch deutlich lauter als der Powerball. Nur die Startschnur ist beim GyroTwister etwas haltbarer als beim Powerball. Trotzdem würde ich persönlich auf jeden Fall wieder den Powerball lieber als den GyroTwister kaufen. Den fünften Stern gibt es für die Handschlaufe, die ist gerade beim Eingewöhnen sehr praktisch!

EUR 19,90 EUR 14,99