5.0 von 5 Sternen Ein muß für ALLE die jeden Tag mit dem Rad unterwegs sind..., 15. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Busch & Müller Beleuchtung LED-Scheinwerfer Ixon IQ, schwarz (Ausrüstung)
Länge:: 0:58 Minuten

Hier im vergleich CUBELIGHT II von Sigma (das gelbe Licht) und von Busch und Müller die IXON IQ (das weiße Licht)! Bei der Ixon IQ wird immer wieder vom Citymodus 10 Lux in den Powermodus mit 40 Lux gewechselt. Selbst im Citymodus hat das CUBELIGHT II keine Chance.
Das Video wird jeden überzeugen der Tag für Tag mit dem Fahrrad unterwegs ist und schon lange die richtige Beleuchtung sucht!
Ich habe den Kauf nicht bereut, auch wenn der Preis etwas höher ist.

Video gedreht mit dem iPhone 3Gs

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.04.2011 12:36:46 GMT+02:00
Anja S. meint:
Danke für das beeindruckende Video! Gerade bei solchen Artikeln ist eine Videorezension sinnvoll.
Tolle Idee, danke!

Veröffentlicht am 01.05.2011 23:38:03 GMT+02:00
Das Video hat wesentlich zur Kaufentscheidung beigetragen - super! Herzlichen Dank!

Veröffentlicht am 13.09.2013 11:45:40 GMT+02:00
Beblebrox meint:
An alle Leser dieser Rezension:
Unbedingt auch die negativen Rezensionen lesen!
Ich hatte diese Lampe jetzt 2 Jahre, dann war die Mechanik kaputt.
Dies liegt an GROBEN KONSTRUKTIONSFEHLERN.

Veröffentlicht am 26.11.2013 09:10:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.11.2013 09:10:57 GMT+01:00
Unfassbar diese Bewertung - unbedingt die schlechten Bewertungen lesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 15:59:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.11.2013 16:00:55 GMT+01:00
Anja S. meint:
Also, ich habe diese Lampe nun seit zweieinhalb Jahren im Gebrauch und hatte bisher keine Probleme damit, funktioniert alles immer noch tadellos. Ich bereue den Kauf nicht.

Ort: Land Brandenburg