5.0 von 5 Sternen Wow, auch für Mädls, 6. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted - [PC] (Computerspiel)
Ich bin kein Computerspielfreak, ich hab auch sonst noch keine Rennspiele gespielt, aber von Need for Speed Most Wanted war ich schwer begeistert.
Die Grafik ist der Hammer, im Gegensatz zur Playstation. Ich hab es bereits durchgespielt, mir gefiel auch die Geschichte zum Spiel, nicht einfach nur blöd durch die Gegend düsen. Mein Freund hat mich mal probieren lassen, weil ich neugierig war. Am Anfang konnte ich nicht mal den Wagen wenden, zum Schluss habe ich es vor ihm durchgespielt => Suchtpotenzial :)
Aber wie gesagt, total hin und weg war ich von der Grafik. Der einzige Mangel: Die Tuningsachen könnten ein bißchen umfangreicher gestaltet sein, mehr Auswahl wäre das i-Tüpfelchen!
Fazit: Das Spiel ist nicht nur was für Computer- oder Autorennfreunde. Klasse!

EUR 49,99 EUR 17,99

Ort: Österreich