5.0 von 5 Sternen einfach lecker Kaffee!, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips HD 7810/55 Kaffeeautomat Senseo weiß/orange (Haushaltswaren)
Ich habe die Senseo gerade gekauft, als kurz später die Rückrufaktion gestartet wurde. Also war ich zunächst etwas enttäuscht, weil ich meine neue Kaffeemaschine gleich wieder abgeben musste. Aber ich habe sie super schnell wieder zurück bekommen, so dass ich vom Kundenservice direkt begeistert war. In den knapp 2 Jahren, seitdem ich die Maschine nun schon habe, hat sie mir immer gute Dienste geleistet und vor allem leckeren Kaffee zubereitet. Extrem praktisch ist natürlich, dass es so schnell geht - so kann man auch mal für mehrere Leute schnell Kaffee zubereiten. Alles in allem bin ich mit meiner Senseo sehr zufrieden.

[Abbrechen]