1.0 von 5 Sternen läuft heiss, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple MD836ZM/A Power Adapter (12 Watt, USB) (Zubehör)
Leider läüft das teil heiss und zum laden brauche ich fast 1 1/2 tag und das netzteil ist so heis das ich nicht mich traue übernacht zu laden falls was passiert kurzschluss feuer oder so ich glaube nicht das dieses teil ein Orginal Apple ist sonst wäre das ja nicht so ich weiss nicht was ich mach am liebsten zum Fenster raus
Vielleicht kann mir ja einer sagen ipad 4 32 gb welches netzteil das richtige ist

EUR 23,12 EUR 15,45