5.0 von 5 Sternen Fitbit Flex, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless (Ausrüstung)
Fitbit als Ganzes bewerte ich mit 5 Sternen, das Band bewerte ich mit O Sternen.Nach vier Tagen hat sich das Band oben neben den Leuchtsignalen gelöst und ganz gehoben,musste zukleben um überhaubt noch zu gebrauchen, ausserdem war das grosse Band zu klein für meinen Arm, ich musste das kleine beiliegende Band zerschneiden, und an das grössere ankleben, damit ich FITBIT FLEX überhaupt gebrauchen kann, sieht zwar nicht gut aus, aber versteckt unter dem Hemd, sieht es ja keiner. Also NULL für DAS Band.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.12.2013 03:20:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.12.2013 03:26:15 GMT+01:00
Das mit dem Band ist mir übrigens auch passiert. Es sind ja im Prinzip zwei Teile, die an das "Sichtfenster" angeklebt sind. Ich habe mich daraufhin an den Support gewandt und mir wurde innerhalb von 14 Tagen problemlos ein Ersatzband aus den USA zugeschickt. In der Zwischenzeit lässt sich der kleine Tracker ja auch z.B. in der Hosentasche verwenden, so dass es zum Glück in dieser Zeit kein Totalausfall ist...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2013 11:19:36 GMT+01:00
Recht schönen Dank für den Hinweis. Fr.KAUFMANN