5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus G75VX-CV012H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3630QM, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, 256GB SSD, NVIDIA GTX 670MX, Blu-ray, Win 8) (Personal Computers)
Kann mich den anderen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen und möchte mich auch bei Herrn Stahl für die ausführliche Rezension bedanken. Besser kann man das Teil nicht beschreiben. Ich habe viel Freude an diesem Laptop und werde mir keine andere Marke mehr als nur noch Asus zulegen. Perfektes Gamer Teil. Nachdem Deutschlands bekanntesten Let's player Gronkh und Sarazar mit so einem spielen hatte ich mir Anfang 2013 den hier zugelegt. Bis jetzt keine Beanstandungen. Praktisch ist auch die beleuchtete Tastatur. Als Spiele- und Arbeitslaptop für zuhause perfekt geeignet. Keine Temperaturprobleme, eine schnelle Grafikkarte, gute bis sehr gute 3D Funktion.