Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Hier klicken Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen FIDEL SAGT: CASCARA SI !!!, 13. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wasser - Der Film (2 DVDs) (DVD)
Meine Güte, was habe ich auf diesen Film gewartet! Ich muss zugeben: ich war nervös, als ich die DVD gestern in den Händen hielt... ersten weil ich mich seit über fünfzehn Jahren auf ein Wiedersehen mit dem singenden Rebellen und Cascara gefreut habe und zweitens weil ich schlichtweg Angst hatte, dass der Film irgendwie durch neue Synchro verhunzt wäre.
Alle Angst war unberechtigt: die DVD bietet jedem Fan von WASSER den totalen Rundumschlag. Die "klassische", aus dem deutschen Fernsehen bekannte Version ist ebenso dabei wie die originale Kinoversion, welche etwas länger ist.
Und was soll man noch über dieses cineastische Kleinod sagen, was hier noch nicht steht?
Dieser Film ist einfach ein irrwitziger Spaß und eine der besten Kommödien aller Zeiten. Wen dies hier erstmal in seinen Bann gezogen hat kommt davon nicht mehr los... ein ganz, ganz großer Kultfilm.
Und jetzt ein dreifaches: "HÖRT DEN SONG.... OK!"

[Abbrechen]