Fashion Sale Strandspielzeug reduziertemalbuecher Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Die Sims bekommen Nachwuchs :), 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Einfach tierisch (Computerspiel)
Sims 3 einfach tierisch ist für mich nach Late Night das beste Add-on :)
natürlich bin ich ein Begeisteter Sims 3 Spieler und habe alle Spiele außer Showtime.. was ich mir aber noch überlege wegen den ganzen schlechten Rezension's..
Nun zu Sims 3 einfach Tierisch :D

Super finde ich

- es bietet zahlreiche neue Möglichkeiten
- endlich gibt es Pferde *-*
- viele süße Hunde und Katzenrassen
- endlich kann man die Tiere steuern und ihnen Persönlichkeiten geben, das macht das Spiel viel interessanter
- eine neue Stadt, appaloosa plains
- schöne neue Häuser, Kleidung, Frisuren und Objekte

was ich persönlich noch gut gefunden hätte wäre..

- das Nachbarn auch Tiere von meinen Sims adoptieren können
- den Blick ins Pferdetunier
- eine Hundeschule oder sowas :)
- das Kinder auch schon reiten können
- kleine Ponys für Kinder

Aber sonst ist das Spiel wirklich Super! ich würde es jedem Sims Fan empfehlen