Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hübsche Tasche, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Universal Tablet Tasche Schutzhülle Cover Case Etui für 7 Zoll Tablet wie Samsung Galaxy Tab, Asus, Lenovo, Acer, Huawei, MediaPad, BlackBerry, HP, etc (Grün Neu Version) (Elektronik)
Auf der Suche nach einer Tasche für mein Nexus 7 wurde ich hier fündig und auch nicht enttäuscht.
Die Tasche macht optisch einen hübschen Eindruck und ist wertig verarbeitet. Die Innenseite ist weich gepolster, sodass das Tablet gut geschützt ist und das Display keine Kratzer abbekommen kann. Das Nexus passt sehr gut hinein, nichts wackelt.
Die Aussenseite ist samtig weich und optisch gefällt sie mir (in grün) sehr gut.
Zusätzlich zum Tablet habe ich noch ein kleines microUSB auf USB Kabel drinnen, geht sich wunderbar aus.
Die kleine Tasche hält sicher auch den ein oder anderen Wassertropfen aus, im Regen selbst würde ich sie aber nicht nehmen.
Für den einfachen geschützten Transport oder auch zur Aufbewahrung eine ordentliche Tasche zum fairen Preis.

[Abbrechen]