5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl....., 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Queensryche (Limited Mediabook Edition) (Audio CD)
...da für mich alle trademarks da sind!
die band spielt tight und kraftvoll, die songs stimmen, haben sie doch nach 3-4 mal alle voll gezündet!
auch die 35 min spielzeit finde ich angenehm, es gibt meinerseits echt nichts zu meckern!
ganz im gegenteil.....die produktion klingt in meinen ohren natürlich und kaum nachbearbeitet.
sicher hat man auch hier ein wenig mit pro-tools korrigiert aber man hört es eben nicht, so wurden
z.b. auch die drums nicht getriggert........scott rockenfield trommelt göttlich.
mir hat kein queensryche album seit ewigen zeiten so viel spass gemacht auch wenn dies kein zwietes EMPIRE ist.
für mich ist der eingeschlagene weg richtig und vielversprechend. emotional habe ich mich entschieden!
das ist die queensryche version, die ich zukünftig unterstützen werden!