3.0 von 5 Sternen kindl Benutzungsanleitung, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Werte Damen und Herren,
am 03.12.2011 bestellte ich u.a. den kindl-reader, der prompt bereits am 06.12.2011 geliefert wurde. Leider enthielt die Lieferung keine Benutzungsanleitung, die ich als Bestandteil der Bestellung erachte. Ich holte mir Auskünfte im Internet, was immer wieder recht mühsam ist. Ich finde dies als keinen guten Kundendiest, zumal meine Recherchen ergaben, dass diese Anleitung gegen eine Gebühr erhältlich ist. Bitte än- dern sie Ihre Verkaufsideologie und ergänzen Sie den Artikel um die bewusste Anleitung.

MfG
Wolfgang Burkhardt

Ersteintrag: 08.12.2011 20:45:49 GMT+01:00
Schlagzeile meint:
Eine Benutzungsanleitung für Amazon hat hier wohl auch noch jemand nötig.

Veröffentlicht am 18.12.2011 15:12:29 GMT+01:00
Die Anleitung befindet sich auf dem Kindle ???!!!

Top-Rezensenten Rang: 4.018.608