5.0 von 5 Sternen Super Buch, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Verteidigen mit System: Von der Spielanalyse bis zur Trainingsform (Gebundene Ausgabe)
Ich war überrascht wie detailliert die Themen besprochen werden. Vom 1 gegen 1 bis zur Mannschaftstaktik ist wirklich alles dabei. Als durchaus erfahrener Trainer konnte ich noch einige Details mitnehmen und habe wirklich was gelernt. Die Trainingsformen orientieren sich ausschließlich am Wettspiel, was gerade für alle Trainer in der Ausbildung hilfreich sein sollte. Ich hätte mir hier noch ein paar kreative Varianten gewünscht. Aber viel Stoff bietet das Buch allemal. Ein Highlight ist sicherlich, dass auch mal auf andere Systeme (4-3-3 und Raute) eingegangen wird. Meiner Meinung nach rundum gelungen und das liebe Geld durchaus Wert!

Ersteintrag: 02.05.2013 11:58:27 GMT+02:00
Thorsten meint:
A must-have for futebol/soccer coaches. Perfect lay-out and extremely valuable information. There are many books in the German market about futebol/soccer but by no means meet the expectations of this book - totally worth the price.

Top-Rezensenten Rang: 2.560.832