Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ich als Rocker geb 5 Sterne !!! ; ) !!!, 8. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Fornika (Premium Edition Digipack) (Audio CD)
Also ich höre eigentllich nur Rock-Musik wie z.B. AC/DC Nirvana The Who .... Aber als Musikliebhaber muss man auch für andere Musikrichtungen offen sein. Also dachte ich nach dem ich Ernten Was Wir Säen gehört hatte sollte ich mir das Album mal kaufen. Ich bin SEHR positiv überrascht. Nicht nur die erste Single-Veröffentlichung Ernten Was Wir Säen ist gut sondern auch Songs wie Nikki War Nie Weg oder Mehr Nehmen sind echt richtig klasse. Und mit dem Song Mission Ypsilon ist das Album sehr Abwechslungsreich. Ich kann nicht sagen ,dass mir die Platte besser als alles meiner Rock-musik gefällt, aber einiges übertrifft sie schon und ist das Beste im Bereich Rap was ich kenne. Also Kaufen Leute !!!

[Abbrechen]