4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Harry Potter Fans!, 14. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 (Videospiel)
Nachdem ich damals das Original WB Spiel zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" in nur wenigen Stunden durchgespielt hatte, schwor ich nie wieder ein solches Harry Potter Spiel zu kaufen.Bereits am nächsten Tag tauschte ich das Spiel um, und als ich letztendlich die Lego Games entdeckte, hatte ich die Befürchtung, das es ähnlich sein würde- zwar durchaus liebevoll gestaltet, jedoch in Null Komma nichts durchgespielt.

Das traf jedoch zu meiner Überraschung bei Lego Harry Potter die Jahre 5-7 keinesfalls zu. Wie schon der Vorgänger "Die Jahre 1-4" ein Klasse Spiel, welches viele unterhaltsame Spielstunden bietet (Inklusive typischem Lego Humor und passender Optik, die sich aber durchaus sehen lassen kann).
Man kann es gut alleine spielen, den größten Spielspaß bringt es jedoch zu zweit.
Ein echtes, preisgünstiges Top Game - nicht nur für Harry Potter Fans.

Ort: Oberhausen,DE

Top-Rezensenten Rang: 2.402.827