5.0 von 5 Sternen Wow, ich bin begeistert!, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sperma Spurweite (Badartikel)
Schon als kleines Kind habe ich leider zu oft, naja, ihr wisst schon. Als es dann mit dem weißen Zeug angefangen hat, fragte ich mich immer, wie viel denn da so rauskommt. Und endlich: Jahre später finde ich dieses Produkt, welches mir gestattet, die Menge meiner "Sahne" zu messen. Ich dachte eigentlich immer, dass im Bett ein ziehmlicher Verlierer bin und nichts kann, aber nein: Dieses Produkt hat mir die Augen geöffnet.

Die Sahneausbeute bei mir ist im Bereich zwischen 8 und 9 CM. Das bedeutet, dass ich ein "Superspritzer" bin. Wow, ich klopfe mir mittlerweile immer selbst auf die Schulter und sage mir, dass ich das gut gemacht habe. Wenn das bei meiner Freundin doch auch nur so einfach funktionieren würde...

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.12.2012 21:25:28 GMT+01:00
Hans Maulwurf meint:
Spülmaschinengeeignet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2012 13:34:42 GMT+01:00
Mario meint:
Leider kann ich dazu nichts sagen, ich habe das Produkt immer per Hand ausgespült.

Veröffentlicht am 19.12.2012 22:44:53 GMT+01:00
DezperadozZz meint:
Alles was mir dazu einfällt ist: "äähhhhhhhhhhhhhhhhhh"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 19:38:12 GMT+01:00
sam-poli meint:
Per Hand ists manchmal besser.

Veröffentlicht am 11.08.2013 12:26:27 GMT+02:00
oelli meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2013 13:03:37 GMT+02:00
Tim Buktu meint:
Du gehst auch zum Lachen in den Keller, right? :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2013 20:36:11 GMT+02:00
C. Groß meint:
Ich geh zum Lachen mittlerweile immer auf Amazon :'D und ich werde nicht enttäuscht !

Veröffentlicht am 11.08.2014 15:43:03 GMT+02:00
Es funktioniert doch auch ganz einfach: Klopfen Sie einfach Ihrer Freundin auf die Schulter und sagen Sie ihr, dass Sie das gut gemacht hat!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2014 16:14:38 GMT+02:00
Mario meint:
Gute Idee, ich werde es mal ausprobieren!

Veröffentlicht am 11.08.2014 23:02:14 GMT+02:00
Mr. Student meint:
die ladung hängt doch fast ausschließlich von der ladezeit und der entladungsdauer ab^^ wenn du 2 wochen ansparst (ok hier wirds schon leicht unrealistisch... xD) und dir dann vllt 30min oder länger einen hobelst kommt 1000 mal mehr raus als wenn du dir jeden tag einen für 3min wedelst^^
‹ Zurück 1 2 Weiter ›